Auszeichnung in der Zeitschrift TestBild:
Schon gehört, dass die Wüstenrot Bausparkasse und die Wüstenrot Immobilien von der Zeitschrift „Testbild“ mit dem Siegel „Beste Service-Qualität 2018/19“ ausgezeichnet wurden?
Die Wüstenrot Immobilien belegte in der Kategorie „Immobilienmakler“ den ersten Platz. Bewertet wurden Erreichbarkeit, Kundenorientierung, Kommunikation, Fachliche Kompetenz, Service-Umfang sowie Weiterempfehlungsbereitschaft.
Mit dem Siegel „Beste Service-Qualität 2018/19“ zeichnet die Zeitschrift „Testbild“ gemeinsam mit der Statista GmbH bereits zum dritten Mal in Folge Unternehmen, Dienstleister und Instituionen aus, die sich durch herausragenden Kundenservice hervortun. Basis der Auszeichnung ist die Bewertung von 20.000 Kunden in Deutschland. Wüstenrot-Chef Bern Hertweck: „Die Auszeichnung macht uns stolz. Wir wollen nah am Kunden sein und uns täglich verbessern. In die Qualifikation unserer Mitarbeiter und in die Prozesse haben wir erheblich investiert, was sich jetzt auszzahlt.“ Und Jochen Dörner, Sprecher der Geschäftsführung der WI, betont: „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung der Service-Qualität unserer Makler. Die persönlichen Maklerleistungen sind entscheidend für unseren Geschäftserfolg, was sich auch in unserem kontinuierlich hohen Umsatzwachstum in den vergangenen Jahren zeigt“.
dirk.van.issem@www-ag.com